Coiffeur Geschäfte gibt es heutzutage an jedem Winkel… Der Ruf, naja der verblasst langsam… Auf Glück, findet man heute noch ein bisschen Qualität und vertrauen zum Hairstylisten.

Ja, Haare schneiden kann jeder! Kann er aber so schneiden, dass der Schnitt perfekt unperfekt aussieht? ;-)

Ich habe meinen Beruf zur Leidenschaft gemacht, was mich dazu gebracht hat mein Wissen und meine Erfahrung mit euch zu teilen.

“Kunden“, nein… Sagen wir es ist wie eine freundschaftliche Bindung. Tja, wenn ihr zufrieden seid, sind wir ein gutes Team :-)

Ehrlichkeit hat bei mir erste Priorität, was für manche zu direkt ist. Denn Qualität trägt meinen Namen!

Schnittwinkel… lass mich dein Hairstylist sein…

 

Maja Curic

 

 

Über mich

Maja Curic

Studio owner

Studio Bilder folgen...

gallery/new-black-small